Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Real Madrid: Zinedine Zidane bestätigt Vertragsverlängerung

La Liga>

Real Madrid: Zinedine Zidane bestätigt Vertragsverlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zidane verlängert bei Real Madrid

Zinedine Zidane bleibt Real Madrid treu. Spanischen Medienberichten zufolge verdoppelt der Champions-League-Sieger das Gehalt des Franzosen.
Zinedine Zidane
Zinedine Zidane
© Getty Images

Trainer Zinedine Zidane hat seine Vertragsverlängerung beim spanischen Rekordmeister Real Madrid bekannt gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich fühle mich gut. Meine Verlängerung ist perfekt", sagte der Franzose auf der Pressekonferenz vor dem Liga-Spiel gegen Betis Sevilla am Mittwoch. Einzelheiten verriet er aber nicht.

Nach Angaben der spanischen Sportzeitung AS unterzeichnete Zidane bei den Königlichen vor kurzem einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bis 2020.

+23
Real Madrids neue Transferpolitik: Adios Galacticos

Demnach verdoppelte Real nach den zwei Champions-League-Triumphen in Folge auch sein Gehalt. Statt vier soll der ehemalige Weltfußballer jetzt acht Millionen Euro pro Jahr verdienen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zidane trainiert die Madrilenen seit Januar 2016.