vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic vom Paris St. Germain
Zlatan Ibrahimovic ist bereit für das Spitzenspiel in Frankreichs erster Liga © Getty Images

In der französischen Ligue 1 kommt es am 24. Spieltag zum absoluten Top-Duell.

Zum Abschluss des Spieltages treffen Olympique Lyon und Paris St. Germain, mit Superstar Zlatan Ibrahimovic, aufeinander.

Lyon, momentan an der Spitze der Tabelle, kann dabei die Erfolgsserie aus den vergangenen Wochen ausbauen. Der frühere Serienmeister ist seit sieben Partien ungeschlagen, ging insgesamt sechs Mal als Sieger vom Feld.

Auch Paris ist zur Zeit in der Erfolgsspur.

Die Mannschaft von Weltmeister Laurent Blanc gewann die letzten drei Partien in Serie, hatte aber vor allem auswärts in den vergangenen Wochen immer wieder Probleme aufzuweisen.

SPORT1 überträgt die Partie ab 21 Uhr im LIVESTREAM auf tv.SPORT1.de. Zudem halten Sie die LIVESCORES auf SPORT1.de und in der SPORT1 App ständig auf dem Laufenden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel