vergrößernverkleinern
Manchester United v Leicester City - Premier League
Angel di Maria wurde mit Argentinien bei der Copa America kürzlich Zweiter © Getty Images

Wird Angel Di Maria der nächste Superstar bei Paris St. Germain? Laut Guardian sind die Franzosen stark interessiert. Allen voran Trainer Laurent Blanc.

Laurent Blanc, Trainer von Paris St. Germain, hat sich als Fan von Angel Di Maria bekannt.

Nach Informationen des Guardian soll bei Manchester United deshalb ein Angebot für den Argentinier eintreffen.

Für 66 Millionen Euro will der französische Meister den Flügelspieler an die Seine holen.

Die Zeitung berichtet, dass sich Di Maria wohl einen Wechsel nach Paris vorstellen könne, er jedoch ein Nettogehalt von knapp 260.000 Euro fordere - wöchentlich, versteht sich.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel