Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Transfermarkt: Zlatan Ibrahimovic heizt Gerüchte um Wechsel von Paris St. Germain an

Ligue 1>

Transfermarkt: Zlatan Ibrahimovic heizt Gerüchte um Wechsel von Paris St. Germain an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic heizt Wechselgerüchte an

Superstar Zlatan Ibrahimovic vermeidet erneut ein klares Bekenntnis zu Paris Saint Germain und liebäugelt wohl mit einem Wechsel. Seine Zukunft legt er in die Hand eines Anderen.
 Zlatan Ibrahimovic steht angeblich vor seiner letzten Saison bei Paris Saint- Germain
Zlatan Ibrahimovic steht angeblich vor seiner letzten Saison bei Paris Saint- Germain
© Getty Images

Superstar Zlatan Ibrahimovic heizt die Gerüchte über einen Abschied von Paris Saint Germain weiter an. "Meine Zukunft liegt in den Händen von Mino Raiola (Ibrahimovic' Agent, Anm. d. Red.)", sagte der Schwede Sky Italia und vermied damit ein klares Bekenntnis zu PSG.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon lange gibt es Gerüchte über eine Rückkehr des exzentrischen Stürmers zum AC Mailand.

PSG-Trainer Laurent Blanc hatte zuletzt im Gespräch mit "Le Parisien" noch klargestellt: "Ich zweifle zu keiner Zeit daran, dass Ibrahimovic in der Saison 2015/2016 in unserem Kader steht."