vergrößernverkleinern
In Frankreich rollt am Wochenende wie gewohnt der Ball
In Frankreich rollt am Wochenende wie gewohnt der Ball © Getty Images

Nachdem direkt nach den Anschlägen von Paris sämtliche Sportveranstaltungen abgesagt worden waren, soll am Wochenende wieder wie geplant der Ball rollen.

Nach den schweren Terrorangriffen von Paris vom vergangenen Freitag wird der französische Fußball am kommenden Wochenende wie geplant den Ligabetrieb fortführen.

Dies bestätigte Sportminister Thierry Braillard der Nachrichtenagentur AFP.

Als Reaktion auf die Anschläge mit 129 Todesopfern waren im Großraum Paris am vergangenen Wochenende sämtliche Sportveranstaltungen ausgesetzt worden.

Zumindest die Ligue 1 und Ligue 2 waren aufgrund der Länderspielpause ohnehin spielfrei.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel