vergrößernverkleinern
Paris-Keeper Kevin Trapp ist von Zlatan Ibrahimovic begeistert
Paris-Keeper Kevin Trapp ist von Zlatan Ibrahimovic begeistert © Getty Images

Nationaltorhüter Kevin Trapp ist die Eingewöhnung bei seinem neuen Verein Paris St. Germain offenbar nicht schwergefallen - auch dank Superstar Zlatan Ibrahimovic.

"Viele denken sicher, dass er durch seine Popularität unnahbar ist. Ganz im Gegenteil. Er kam am ersten Tag gleich zu mir und sagte, dass er mir helfen würde, wenn ich irgendetwas brauche oder mal nicht weiterweiß", sagte der 25-Jährige der Tageszeitung Die Welt.

Trapp, der seit diesem Sommer beim französischen Meister zwischen den Pfosten steht und vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt kam, lobte Ibrahimovic auch für dessen unbändigen Siegeswillen.

"Er ist ein sehr, sehr professioneller Sportler, der immer gewinnen will. Er lässt nicht locker und gibt dir nie das Gefühl, heute mal keine Lust zu haben", sagte Trapp: "Er hat großen Einfluss und ist sehr willensstark. Ich finde ihn super. Er ist für mich ein Weltklassespieler."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel