Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Transfermarkt: Stade Rennes lacht über Bayern-Gerücht um Dembele

Ligue 1>

Transfermarkt: Stade Rennes lacht über Bayern-Gerücht um Dembele

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dembele: Rennes lacht über FCB-Gerücht

Der Gerüchte um sein Offensiv-Talent Ousmane Dembele lassen Rennes' Coach Courbis kalt. Der 62-Jährige schlägt einen verblüffenden Tausch vor.
Ousmane Dembele von Stade Rennes
Ousmane Dembele von Stade Rennes
© Getty Images

Stade Rennes' Trainer Rolland Courbis lassen die Gerüchte um sein umworbenes Talent Ousmane Dembele kalt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Meldung der französischen Zeitung L'Equipe, wonach insbesondere der FC Bayern im Werben um den 18-Jährigen ernst mache, konterte Courbis auf ironische Art und Weise.

"Ich habe unser Management damit beauftragt, den FC Bayern München bezüglich eines Tauschgeschäfts mit Robert Lewandowski und zusätzlich einer einjährigen Leihe von Kingsley Coman zu kontaktieren", wurde der Coach in einem Statement auf der offiziellen Vereinswebseite zitiert.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Ich sehe beide als gute Ergänzung zu den guten Stürmern, die wir bereits haben", so Courbis weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 62-Jährige hoffe, dass das Treffen bald über die Bühne gehe, "aber bis dahin erwarte ich weitere Präzisierungen von unserer Lieblingszeitung L'Equipe".

Lesen Sie auch

Das Blatt hatte zuvor berichtet, dass es Ende des Monats zu einem Treffen zwischen Rennes und Bayern bezüglich eines Dembele-Transfers kommen soll.

Dembele erzielte in 18 Ligaspielen für Rennes neun Tore und bereitete vier weitere Treffer vor. Angeblich lehnte Rennes zuletzt ein Angebot über 35 Millionen Euro des FC Barcelona ab.