vergrößernverkleinern
FBL-FRA-LIGUE1-TROYES-PSG
Zlatan Ibrahimovic (l.) hat bei PSG nur noch einen Vertrag bis Saisonende © Getty Images

Thiago Silva fordert seinen Klub auf, den Vertrag mit dem schwedischen Superstar zu verlängern. Der Brasilianer schwärmt vom Routinier, ein Abschied sei unvorstellbar.

Kapitän Thiago Silva vom französischen Serienmeister Paris St. Germain fordert von seinem Klub, um den wechselwilligen Superstar Zlatan Ibrahimovic zu kämpfen.

"Wenn ich Präsident wäre, dann würde ich den Vertrag mit Zlatan für ein oder sogar zwei Jahre verlängern", sagte der brasilianische Innenverteidiger bei Sky.

Der Vertrag des 34 Jahre alten Ibrahimovic bei PSG läuft nach der Saison aus, ein ablösefreier Wechsel des Schweden in die englische Premier League oder nach Schweden ist im Gespräch.

"Viele Leute sagen, er sei alt. Für mich ist er nur noch erfahrener. In jedem Moment kann er mit einer überraschenden Aktion ein Tor erzielen. Ich kann mir PSG ohne Ibra nicht vorstellen", sagte Thiago Silva: "Er ist unglaublich und versprüht noch eine große Lust, Fußball zu spielen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel