vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic spielte zuletzt bei Paris St. Germain
Zlatan Ibrahimovic verlässt Paris im Sommer © Getty Images

Nach seinem letzten Saisonspiel präsentiert Zlatan Ibrahimovic seinen Fans seine nächste Errungenschaft. Der Stürmerstar erhält die Pariser Medaille.

Die nächste Auszeichnung für Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic: Der 34-Jährige, der mit dem französischen Top-Klub Paris St. Germain erneut das Double gewonnen hat, wurde mit der "Médaille de la Ville de Paris" ausgezeichnet - natürlich in Gold.

Ein entsprechendes Beweisfoto postete der Schwede, der Paris nach vier Jahren verlassen wird, bei Twitter.

"Ich bin stolz und fühle mich geehrt", schrieb Ibrahimovic über die Medaille, die vom Pariser Bürgermeister für besondere Verdienste verliehen wird.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel