Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Paris St. Germain: Kevin Trapp denkt nicht an Abschied

Ligue 1>

Paris St. Germain: Kevin Trapp denkt nicht an Abschied

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Keeper Trapp will in Paris bleiben

Kevin Trapp ist nur noch zweite Wahl bei Paris St. Germain. Für die nahe Zukunft hat der Keeper allerdings ganz klare Vorstellungen.
Kevin Trapp will bei Paris Saint Germain wieder die Nummer eins im Tor werden
Kevin Trapp will bei Paris Saint Germain wieder die Nummer eins im Tor werden
© Getty Images

Obwohl Kevin Trapp seinen Stammplatz im Tor von Paris St. Germain verloren hat, denkt der 26-Jährige nicht an einen Abschied vom französischen Meister.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe einen Vierjahresvertrag und noch keinen Gedanken an einen Wechsel verschwendet", sagte der frühere Torwart von Eintracht Frankfurt vor dem Spiel in der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVETICKER) beim FC Arsenal.

Trapp hatte seinen Platz zu Saisonbeginn an den Franzosen Alphonse Areola verloren. Da Areola derzeit verletzt ist, stand der deutsche Keeper zuletzt wieder zwischen den Pfosten.

"Natürlich haben wir Respekt, weil sie Woche für Woche in einer der besten Ligen der Welt auf dem Prüfstand stehen", äußerte Trapp mit Blick auf die Partie gegen Arsenal: "Aber da es um Platz eins in der Gruppe geht, werden wir alles tun, um zu gewinnen."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der Fantalk XXL: Die Live-Analyse zu Borussia Dortmund – Legia Warschau und alle Infos rund um die deutschen Champions-League-Teilnehmer – ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1