Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Alexandre Lacazette vor Wechsel zu Atletico Madrid

Ligue 1>

Ligue 1: Alexandre Lacazette vor Wechsel zu Atletico Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lyon-Boss verrät Lacazette-Klub

Jean-Michel Aulas verrät den nächsten Klub des Angreifers. Doch der Wechsel könnte noch an einem entscheidenden Detail scheitern.
FBL-FRA-LIGUE1-LYON-NICE
FBL-FRA-LIGUE1-LYON-NICE
© Getty Images

Alexandre Lacazette wird Olympique Lyon am Saisonende verlassen. Jetzt hat Lyon-Präsident Jean-Michel Aulas verraten, wo es den Angreifer hinzieht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lyon habe mit Atletico Madrid eine mündliche Einigung erzielt, verriet Aulas. Allerdings wackelt der Transfer noch, da Atletico eine Transfersperre droht. Die Colchoneros hatten gegen die Transferregeln für U16-Spieler verstoßen. Nun muss der CAS entscheiden, ob die Transfersperre aufrecht erhalten wird.

Neben Atletico Madrid hatten auch West Ham United und Arsenal versucht den Stürmer zu verpflichten.