vergrößernverkleinern
Montreal Impact v Chicago Fire
Bastian Schweinsteiger meldet sich fit © Getty Images

Bastian Schweinsteiger meldet sich nach kurzer Verletzungspause wieder einsatzbereit. Im nächsten Spiel mit Chicago Fire will er wieder auf dem Platz stehen.

Bastian Schweinsteiger steht vor der Rückkehr ins Team von Chicago Fire. 

Nach kurzer Verletzungspause meldete sich der ehemalige Mittelfeld-Star von Bayern München und Manchester United wieder einsatzbereit. 

"Ich bin zu 100 Prozent bereit für die nächste Partie", erklärte Schweinsteiger im Gespräch mit Chicago Tribune. 

Schweinsteiger hatte das 2:2-Unentschieden gegen die Portland Timbers verpasst, nachdem er sich zuvor gegen die Vancouver Whitecaps an der Hüfte verletzt hatte. 

Der 32-Jährige führt derzeit mit Fire die Tabelle der Eastern Conference an. 

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel