Home>Internationaler Fußball>Premier League>

ManUnited erhöht Angebot für Vidal

Premier League>

ManUnited erhöht Angebot für Vidal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManUnited erhöht Angebot für Vidal

BAYERN MÜNCHEN: Angeblich soll der FC Bayern mal wieder Interesse an Arturo Vidal wieder haben. Die italienische Sportzeitung "Tuttosport" berichtet, dass ein Bayern-Vertreter schon in Turin gewesen ist. Nach SPORT1-Informationen ist Vidal derzeit bei den Bayern aber kein Thema
© Getty Images

Der englische Rekordmeister Manchester United hat sein Werben um den chilenischen Nationalspieler Arturo Vidal intensiviert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" erhöhte Manchester sein Angebot für den Mittelfeldspieler von Juventus Turin auf 43 Millionen Euro.

Zuletzt hatte Juve-Geschäftsführer Giuseppe Marotta ein Angebot über 40 Millionen Euro für den 27-Jährigen abgelehnt.

Der ehemalige Leverkusener Vidal gilt als Wunschkandidat von United-Coach Louis van Gaal.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball