Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Andre Schürrle im Kader des FC Chelsea gegen Manchester City?

Premier League>

Andre Schürrle im Kader des FC Chelsea gegen Manchester City?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schürrle angeblich in Chelseas Kader

Weltmeister Andre Schürrle soll offenbar im Kader des FC Chelsea gegen Manchester City (ab 18.30 Uhr LIVE-TICKER) stehen. Dabei rückt ein Wechsel nach Wolfsburg immer näher
Andre Schürrle (r.) steht vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg
Andre Schürrle (r.) steht vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg
© Getty Images

Vor der Partie zwischen dem FC Chelsea und Manchester City (ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) könnte es eine Überraschung geben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nationalspieler Andre Schürrle steht nach Sky-Informationen im Kader der Blues für das Spitzenspiel der Premier League.

Und das, obwohl 24-Jährige kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg steht.

Schürrles Berater Ingo Haspel hatte schon am Freitag von einer mündlichen Einigung zwischen dem Angreifer und den "Wölfen" berichtet. Bei SPORT1 betonte er aber: "Es kommt darauf an, dass alles unterschrieben sein muss. Beide Vereine müssen sich erst mal einigen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Schürrle selbst hatte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking nach dem 4:1-Sieg gegen den FC Bayern schon zum Sieg gratuliert.

Lesen Sie auch

"Wir haben uns am Abend geschrieben. Er hat uns zu unserem Spiel beglückwünscht", sagte Hecking beim Auslaufen am Samstagmorgen.