Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Les Ferdinand wird neuer Teammanager bei den Queens Park Rangers

Premier League>

Les Ferdinand wird neuer Teammanager bei den Queens Park Rangers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ferdinand wird Teammanager bei QPR

Queens Park Rangers v Manchester United - Premier League
Queens Park Rangers v Manchester United - Premier League
© Getty Images

Der englische Ex-Nationalspieler Les Ferdinand ist neuer Direktor beim Premier-League-Club Queens Park Rangers und übernimmt auch zunächst die Teammanager-Aufgaben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies gab der Tabellenvorletzte am Mittwoch bekannt. Der 48 Jahre alte Ferdinand tritt damit die Nachfolge von Chefcoach Harry Redknapp an, der am Dienstag wegen gesundheitlicher Probleme zurückgetreten war.

Ferdinand verbrachte von 1987 bis 1995 seine ersten Profijahre als Spieler bei dem Londoner Traditionsverein. Für die Three Lions kam er zu 17 Einsätzen und schoss dabei fünf Tore.