vergrößernverkleinern
Premier League: West Ham United - Manchester United, Daley Blind
Daley Blind trifft für Manchester United gegen West Ham und jubelt mit Marouane Fellaini © Getty Images

Daley Blind hat Manchester United sowie seinen Trainer und Landsmann Louis van Gaal vor einem Rückschlag bewahrt.

Der niederländische Nationalspieler erzielte beim 1:1 (0:0) bei West Ham United am 24. Spieltag der Premier League in der zweiten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich für den englischen
Rekordmeister.

Manchester hat mit dem früheren Bayern-Trainer van Gaal auf der Bank damit nur eines der letzten 14 Spiele verloren, musste den in der vergangenen Woche eroberten dritten Platz aber wieder an das Überraschungsteam des FC Southampton abgeben (Datencenter: Tabelle).

Den Führungstreffer für West Ham hatte Cheikhou Kouyate in der 49. Minute erzielt. Kurz nach dem Ausgleich sah Manchesters Luke Shaw die Gelb-Rote Karte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel