vergrößernverkleinern
Tottenham Hotspur v West Ham United - Premier League
Harry Kane bescherte Tottenham ein Last-Minute-Remis © Getty Images

Harry Kane hat den Tottenham Hotspurs in letzter Sekunde noch einen Punkt gerettet. Der Stürmer verwertete in der sechsten Minute der Nachspielzeit den Nachschuss eines Elfmeters zum 2:2 (0:1) gegen West Ham United. Es war bereits der neunte Treffer in den vergangenen sieben Partien in der Premier League.

Die Gäste gingen zunächst durch Cheikhou Kouyate (22.) und Diafra Sakho (62.) in Führung. Nach dem Anschlusstreffer durch Danny Rose zum 1:2 (81.) erhöhten die Spurs noch einmal den Druck, bis Kane zuschlug.

Der FC Southampton rutschte derweil nach einem 0:2 (0:1) gegen den FC Liverpool auf den fünften Rang ab. Die Reds sind nun Tabellensechster.

Der FC Everton und Leicester City trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel