vergrößernverkleinern
Real Madrid CF v Juventus  - UEFA Champions League Semi Final
© Getty Images

Gegen Crystal Palace gibt Steven Gerrard seine emotionale Abschiedsvorstellung vor den Fans an der Anfield Road.

Jetzt muss ein Nachfolger für Liverpools Klublegende her. Offenbar hat Liverpool dabei einen alten Bekannten aus der Bundesliga im Visier:

Arturo Vidal von Juventus Turin soll der Wunschspieler der "Reds" sein, berichtet die Gazzetta dello Sport.

Ein Wechsel des früheren Leverkuseners nach England ist schon seit einiger Zeit im Gespräch. Immer wieder soll sich Manchester United um ihn bemüht haben.

Vidal überzeugt bei Juve als Abräumer und Antreiber im Mittelfeld und hat großen Anteil daran, dass die Turiner im Finale der Champions League stehen.

Ein Abschied jetzt wird zumindest ein bisschen wahrscheinlicher, als die Turiner ihrerseits bereits einen Nachfolger im Blick haben sollen.

Radja Nainggolan vom AS Rom ist nach Informationen der Gazzetta dello Sport ein ganz heißer Kandidat für Juve.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel