Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester City will Raheem Sterling vom FC Liverpool

Premier League>

Manchester City will Raheem Sterling vom FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManCity lässt bei Sterling nicht locker

FBL-ENG-PR-STOKE-LIVERPOOL
FBL-ENG-PR-STOKE-LIVERPOOL
© Getty Images

Zweimal ist Manchester City im Werben um Raheem Sterling schon abgeblitzt, da der FC Liverpool bei einer Ablöse von unter 70 Millionen Euro gar nicht erst gesprächsbereit ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun startet City offenbar einen dritten Anlauf – und bietet nach Informationen des Sunday Express die von den Reds geforderte Summe.

Sterling will den Klub von der Anfield Road trotz Vertrags bis 2017 nach wie vor verlassen.

Im Gegenzug könnte Asier Illarramendinach Anfield wechseln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Spieler von Real Madrid steht offenbar auf dem Wunschzettel des FC Liverpool. Wie die Marca berichtet, haben die Reds für den defensiven Mittelfeldspieler bereits ein Angebot in Höhe von rund 22 Millionen Euro abgegeben.

Der 25 Jahre alte Spanier steht bei den Königlichen noch bis 2019 unter Vertrag, kam dort zuletzt aber selten über Kurzeinsätze hinaus.