Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United bietet angeblich für Sergio Ramos

Premier League>

Manchester United bietet angeblich für Sergio Ramos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United: 37 Millionen für Ramos?

FBL-EURO-2016-FRIENDLY-ESP-CRI
FBL-EURO-2016-FRIENDLY-ESP-CRI
© Getty Images

Spielt Sergio Ramos bald nicht nur im Nationalteam in Rot? Laut As ist Manchester United am eisenharten Innenverteidiger interessiert - 37 Millionen Euro stehen im Raum.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Verhandlungen zur Vertragsverlängerung von Ramos bei Real Madrid stocken seit Wochen. Aktuell läuft sein Kontrakt bis 2017. Ramos soll 14 Millionen pro Jahr fordern, Real zögert noch.

Ramos und sein Bruder und Berater Rene beklagen die mangelnde Kommunikation der Real-Spitze. Der 29-Jährige hatte zuvor bekräftigt, seine Karriere bei Real beenden zu wollen - jetzt scheint er sich nach anderen Alternativen umzusehen.