vergrößernverkleinern
Manchester United hat Bastian Schweinsteiger mit einem Drei-Jahres-Vertrag ausgestattet
Manchester United hat Bastian Schweinsteiger mit einem Drei-Jahres-Vertrag ausgestattet © Getty Images

Nach seinem Wechsel vom FC Bayern zu Manchester United zieht Bastian Schweinsteiger ein zufriedenes Fazit. Und freut sich schon auf die nächsten Testspiele.

Bastian Schweinsteiger hat ein zufriedenes Fazit seiner ersten Woche als Spieler von Manchester United gezogen.

"Hatte eine spannende erste Woche bei Manchester United. Freue mich schon auf die nächsten Spiele in den kommenden Tagen", schrieb der Neuzugang vom FC Bayern auf Twitter.

Der 30-Jährige war in der vergangenen Woche nach 17 Jahren in München auf die Insel gewechselt.

Momentan befindet sich der DFB-Kapitän mit den Red Devils auf USA-Reise und erntete für seinen starken Auftritt beim 1:0 im ersten Testspiel gegen den Club America viel Lob.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel