vergrößernverkleinern
Bastian Scvhweinsteiger im Kreis seiner neuen Teamkollegen © twitter@Juan Mata

Bastian Schweinsteiger ist von seinen neuen Teamkollegen bei Manchester United freundlich begrüßt worden.

Juan Mata, spanischer Mittelfeldspieler der "Red Devils" twitterte ein Bild, auf dem neben ihm und Bastian Schweinsteiger auch der zweite prominente Neuzugang Morgan Schneiderlin, Marouane Fellaini und Ander Herrera im Flugzeug zu sehen sind.

Schweinsteiger bricht mit Manchester United zu einer USA-Reise auf. Erste Station dabei ist Seattle. Für den 30-Jährigen gehen damit ereignisreiche Tage weiter. Erst sein Abschied vom FC Bayern München, dann der Flug nach Manchester, Medizincheck, offizielle Vorstellung und nun die Reise in die USA - da tut die freundliche Aufnahme der neuen Kollegen in den Kreis der Mannschaft gut.

Während des Vorbereitungsturniers wird Schweinsteiger mit United auch auf SPORT1 zu sehen sein, das Spiel gegen den FC Barcelona wird am 25. Juli live von SPORT1 übertragen und läuft zudem im LIVESTREAM.

Das erste Pflichtspiel von Bastian Schweinsteiger steht indes am 8. August an. Die Red Devils empfangen Tottenham Hotspur am 1. Spieltag der Premier League.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel