Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Louis van Gaal will keinen Stürmer für Manchester United

Premier League>

Louis van Gaal will keinen Stürmer für Manchester United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Van Gaal: Will keinen Stürmer

Hull City v Manchester United - Premier League
Hull City v Manchester United - Premier League
© Getty Images

Manchester Uniteds Trainer Louis van Gaal äußert sich zu seinem angekündigten Mega-Transfer - und überrascht einmal mehr.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich weiß nicht, ob ich einen Stürmer kaufen will", sagte der Niederländer nach dem 3:1 seiner Mannschaft gegen die San Jose Earthquakes. "Ich habe in der Presse gelesen, dass ein Stürmer die Überraschung ist. Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich meine etwas anderes."

Zuvor hatte van Gaal noch eine Überraschung" auf dem Transfermarkt angekündigt. Verschiedene Medien in England spekulierten daraufhin, es handle sich um Juventus' Angreifer Fernando Llorente.