vergrößernverkleinern
FBL-ENG-PR-HULL-MAN UTD
Louis van Gaal trainierte vor Manchester United die niederländische Nationalmannschaft © Getty Images

Trainer Louis van Gaal hat weitere Transfers seines Vereins Manchester United angekündigt.

"Wir sind noch nicht fertig", sagte van Gaal bezüglich weiterer Personalien. "Wir brauchen noch auf mindestens zwei Positionen Verstärkungen und die sollten wir machen."

Mit Bastian Schweinsteiger (FC Bayern), Morgan Schneiderlin (Southampton), Memphis Depay (Eindhoven) und Matteo Darmian (FC Turin) hat Manchester bereits vier Hochkaräter für zusammen fast 100 Millionen Euro verpflichtet.

in Angreifer und ein Innenverteidiger sollen noch kommen. Van Gaal dazu: "Die Spieler müssen uns sofort verstärken können."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel