Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United will angeblich Edinson Cavani aus Paris

Premier League>

Manchester United will angeblich Edinson Cavani aus Paris

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wird Cavani der neue United-Coup?

Edinson Cavani
Edinson Cavani
© Getty Images

Letzte Woche kündigte Louis van Gaal Bemühungen von Manchester United um einen Superstar an, den die Medien bislang nicht im Fokus hatten. Nun könnte das Geheimnis um das Ziel der Begierde gelüftet worden sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Daily Star bemüht sich Manchester um die Verpflichtung von Edinson Cavani von Paris Saint-Germain. Demnach wäre der Uruguayer "verrückt" nach einem Wechsel zu United.

Als Ablöse stehen 84 Millionen Euro oder Angel Di Maria und 21 Millionen Euro im Raum.