Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United will Christian Benteke von Aston Villa

Premier League>

Manchester United will Christian Benteke von Aston Villa

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United steigt in Benteke-Poker ein

Aston Villa v Everton - Premier League
Aston Villa v Everton - Premier League
© Getty Images

Der FC Liverpool bekommt im Kampf um Christian Benteke offenbar Konkurrenz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Daily Mail berichtet, beschäftigt sich Manchester United bei der Suche nach einem neuen Stürmer nun auch mit dem Belgier. Bislang soll es von Seiten der United-Verantwortlichen aber noch keinen Kontakt zu Aston Villa gegeben haben.

Favorit bleibt dem Bericht zufolge der FC Liverpool.

Allerdings wollen die Reds weiterhin keine 45 Millionen Euro für den 24-Jährigen zahlen - bei dieser Summe greift nämlich die Ausstiegsklausel. Manchester dagegen soll laut Sun bereit sein, diesen Betrag zu investieren.