vergrößernverkleinern
Aston Villa v Everton - Premier League
Christian Benteke traf in der vergangenen Saison 13-mal für Aston Villa © Getty Images

Der FC Liverpool bekommt im Kampf um Christian Benteke offenbar Konkurrenz.

Wie die Daily Mail berichtet, beschäftigt sich Manchester United bei der Suche nach einem neuen Stürmer nun auch mit dem Belgier. Bislang soll es von Seiten der United-Verantwortlichen aber noch keinen Kontakt zu Aston Villa gegeben haben.

Favorit bleibt dem Bericht zufolge der FC Liverpool.

Allerdings wollen die Reds weiterhin keine 45 Millionen Euro für den 24-Jährigen zahlen - bei dieser Summe greift nämlich die Ausstiegsklausel. Manchester dagegen soll laut Sun bereit sein, diesen Betrag zu investieren.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel