vergrößernverkleinern
Matteo Darmian bei seiner Vorstellung bei Manchester United
Matteo Darmian bei seiner Vorstellung bei Manchester United © twitter.com/Manchester United

Das Tauziehen um Matteo Darmian ist endgültig beendet. Der italienische Verteidiger ist am Samstag als Neuzugang bei Manchester United vorgestellt worden.

"Bei Manchester United zu spielen lässt einen Traum wahr werden. Mit Louis van Gaal zusammenzuarbeiten ist eine aufregende Perspektive", sagte Darmian bei seiner Präsentation.

Der 25-Jährige erhält bei den "Red Devils" einen Vertrag bis 2019 mit der Option auf eine weitere Saison.

Mit dem Wechsel wird der 13-fache italienische Nationalspieler Teamkollege von Bastian Schweinsteiger. Dessen Wechsel wurde ebenfalls am Samstag offiziell bekannt gegeben.

An Darmian war neben anderen europäischen Topklubs auch der FC Bayern interessiert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel