vergrößernverkleinern
FBL-FRA-LIGUE1-PSG-TRAINING
Gemeinsam für Paris: PSG-Coach Laurent Blanc (re.) mit Zlatan Ibrahimovic © Getty Images

PSG-Coach Laurent Blanc weist die Wechselgerüchte um Zlatan Ibrahimovic zurück. Dazu schwärmt er von einem Argentinier, der nicht ganz billig sein dürfte.

Zuletzt rankten sich Gerüchte um Bemühungen des AC Mailand, Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain loszueisen. Nun sorgte PSG-Trainer Laurent Blanc für klare Verhältnisse.

"Ich zweifle zu keiner Zeit daran, dass Ibrahimovic in der Saison 2015/2016 in unserem Kader steht", sagte Blanc Le Parisien.

Auch zu den Gerüchten um Angel Di Maria von Manchester United äußerte sich der Coach: "Er gefällt mir sehr. Aber bei Spielern wie diesen ist man auch mit viel Geld nie allein auf dem Markt."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel