Home>Internationaler Fußball>Premier League>

PSG-Coach Laurent Blanc schließt Wechsel von Zlatan Ibrahimovic aus

Premier League>

PSG-Coach Laurent Blanc schließt Wechsel von Zlatan Ibrahimovic aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Blanc: Ibrahimovic bleibt bei PSG

PSG-Coach Laurent Blanc weist die Wechselgerüchte um Zlatan Ibrahimovic zurück. Dazu schwärmt er von einem Argentinier, der nicht ganz billig sein dürfte.
FBL-FRA-LIGUE1-PSG-TRAINING
FBL-FRA-LIGUE1-PSG-TRAINING
© Getty Images

Zuletzt rankten sich Gerüchte um Bemühungen des AC Mailand, Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain loszueisen. Nun sorgte PSG-Trainer Laurent Blanc für klare Verhältnisse.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich zweifle zu keiner Zeit daran, dass Ibrahimovic in der Saison 2015/2016 in unserem Kader steht", sagte Blanc Le Parisien.

Auch zu den Gerüchten um Angel Di Maria von Manchester United äußerte sich der Coach: "Er gefällt mir sehr. Aber bei Spielern wie diesen ist man auch mit viel Geld nie allein auf dem Markt."