Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Swansea City installiert Schlafboxen auf Trainingsgelände

Premier League>

Swansea City installiert Schlafboxen auf Trainingsgelände

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Swansea installiert Schlafboxen

Swansea City baut auf dem Trainingsgelände Schlafboxen auf. Dort sollen die Spieler nach dem Training ein Nickerchen machen. Bei den Profis kommt die Idee gut an.
Swanseas Spieler können nach dem Training schlummern
Swanseas Spieler können nach dem Training schlummern
© Twitter / @SwansOfficial

Nach dem Training ist Regeneration wichtig und deshalb können die Spieler von Swansea City jetzt direkt nach einer Übungseinheit ein kleines Schläfchen einlegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Premier-League-Klub aus Wales hat insgesamt 30 Schlafboxen am Trainingsplatz aufgestellt, in denen die Profis nach getaner Arbeit entspannen sollen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Die Jungs haben es gut angenommen", sagte Swanseas Chef-Sportwissenschaftler Jonny Northeast.

Real Madrid und Manchester United hätten die Boxen auch schon ausprobiert, erklärte er weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bisher plant Swansea, die Boxen lediglich in der Vorbereitung zu nutzen. Doch Northeast sagte: "Wenn wir gute Erfahrungen damit machen, könnten wir sie auch für den Rest der Saison behalten."