Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Transfermarkt: Manchester United will wohl Gonzalo Higuain von SSC Neapel

Premier League>

Transfermarkt: Manchester United will wohl Gonzalo Higuain von SSC Neapel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United: Kommt Higuain statt Müller?

Gonzalo Higuain
Gonzalo Higuain
© Getty Images

Geht der Kaufrausch bei Manchester United weiter?

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Metro ist nach dem kategorischen Nein von Karl-Heinz Rummenigge zu einem Abgang von Thomas Müller zu den Red Devils Gonzalo Higuain vom SSC Neapel ein heißer Kandidat für die Nachfolge des zu Fenerbahce Istanbul abgewanderten Robin van Persie.

Da Neapel die Qualifikation für die Champions League verpasst hat, sei der argentinische Nationalspieler abwanderungswillig. Billig wird er jedoch nicht: Sein Vertrag läuft noch bis 2018 - die Ausstiegsklausel liegt bei 95 Millionen Euro.