Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Bewerbung als Trainer: Boss des FC Liverpool sagt Fan offiziell ab

Premier League>

Bewerbung als Trainer: Boss des FC Liverpool sagt Fan offiziell ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Bewerbung: Reds sagen Fan ab

Nach der Verpflichtung des neuen Trainers Jürgen Klopp erteilen die Reds einem Anhänger eine offizielle Absage. Seine Erfahrung bei FIFA 15 sei nicht ausreichend.
Der FC Liverpool wurde am 3. Juni 1892 gegründet
Der FC Liverpool wurde am 3. Juni 1892 gegründet
© Getty Images

Die Verantwortlichen des FC Liverpool wissen, was sich gehört. Nach der Verpflichtung des neuen Trainers Jürgen Klopp hat Geschäftsführer Ian Ayre deshalb persönlich einem Anhänger eine Absage erteilt, der sich in der vergangenen Woche um den Posten beworben hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Unglücklicherweise können wir Ihre Bewerbung momentan nicht berücksichtigen, weil wir jemanden mit größerer Erfahrung im Profi-Bereich suchen", teilte der 52-Jährige in einem offiziellen Schreiben an den Fan Adam Kneale mit.

Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Weiter hieß es darin: "Portsmouth bei FIFA 15 innerhalb von vier Jahren aus der Dritten Liga zum Titel in der Premier League und der Champions League zu führen, ist nicht die Art Erfahrung, nach der wir gerade suchen."

Klopp war am Freitag als Nachfolger des entlassenen Brendan Rodgers an der Anfield Road vorgestellt worden.