Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Ex-FIFA-Präsident Joao Havelange in Krankenhaus eingeliefert

Premier League>

Ex-FIFA-Präsident Joao Havelange in Krankenhaus eingeliefert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-FIFA-Boss in Klinik eingeliefert

Joao Havelange (r.) musste ins Krankenhaus
Joao Havelange (r.) musste ins Krankenhaus
© Getty Images

Der ehemalige FIFA-Präsident Joao Havelange (99) hat sich erneut wegen Atemproblemen in medizinische Behandlung begeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Andresa Feijo vom Samaritano Hospital in Rio de Janeiro der Nachrichtenagentur AFP mitteilte, ist der Zustand des Brasilianers "stabil". 

2012 und 2014 hatte sich Havelange bereits wegen Herz- und Atembeschwerden behandeln lassen müssen.

Havelange war von 1974 bis 1998 Präsident des Weltfußball-Verbandes.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seiner Amtszeit wurde seine Verstrickung in den ISL-Korruptionsskandal bekannt.