vergrößernverkleinern
Fraizer Campbell traf im Training sehenswert
Fraizer Campbell traf im Training sehenswert © facebook.com/officialcpc

Fraizer Campbell ist für Crystal Palace in der Premier League noch ohne Tor. Dass er es aber durchaus drauf hat, zeigt er im Training auf spektakuläre Art und Weise.

Crystal Palace ist in der Premier League abgekühlt.

Nach hervorragendem Saisonstart - nach acht Spieltagen stand Palace auf Rang vier - sind "The Eagles" wegen vier Pleiten aus den letzten sechs Partien auf Rang 10 abgerutscht.

Fraizer Campbell zeigt aber im Training, dass die Spieler nicht alle Qualitäten verloren haben können.

Mit einer spektakulären Direktannahme netzte er nach einer Flanke ein und zauberte nicht nur sich selbst ein Lächeln aufs Gesicht.

Die Fans des Erstligisten waren in ihren Reaktionen zwiegespalten. Während die einen sich begeistert äußerten, fragten andere, warum Campbell solche Aktionen denn nicht im Spiel gelingen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel