vergrößernverkleinern
Kevin De Bruyne und Jean-Claude van Damme beim Training von Manchester City
Besonderes Treffen: Fußball-Star trifft auf Kino-Star © Twitter/@DeBruyneKev

Jean-Claude van Damme besucht das Training bei Manchester City. Der Action-Star lässt sich mit Kevin De Bruyne und Co. ablichten - auch der Trainer kommt nicht zu kurz.

Hoher Besuch beim Training von Manchester City: Jean-Claude van Damme besuchte eine Übungseinheit der Citizens.

Der Action-Star, der in den 1980ern durch Filme wie "Bloodsport" bekannt wurde, befindet sich derzeit in Manchester. Der 55-Jährige soll auf einer Abendveranstaltung Anekdoten zu seinen Filmen und seiner Martial-Arts-Karriere erzählen.

Der Belgier war vor allem bei seinen Landsleuten Kevin De Bruyne und Vincent Kompany ein beliebter Foto-Partner. Aber auch Trainer Manuel Pellegrini ließ sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel