vergrößernverkleinern
Arsene Wenger
Arsene Wenger erhielt zum 15. Mal die Trophäe als Trainer des Monats in der Premier League © instagram.com/arsenal

Der Coach von Mesut Özil und Per Mertesacker erhält von der englischen Premier League eine Auszeichnung. Die Liga würdigt damit die Siegesserie des Gunners-Trainers.

Trainer Arsene Wenger vom FC Arsenal ist von der englischen Premier League als Trainer des Monats Oktober gekürt worden.

Der Coach der Gunners um die Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker erhielt bereits zum 15. Mal die Trophäe.

Der 66-jährige Elsässer ist seit 1996 Trainer der Londoner und liegt aktuell mit seiner Mannschaft mit 26 Punkten nur aufgrund des um vier Tore schlechteren Torverhältnisses hinter Manchester City auf Platz zwei der Premier League.

Im Oktober gewann Wenger mit Arsenal alle vier Spiele, unter anderem auch die Partie gegen Manchester United (3:0).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel