vergrößernverkleinern
Samir Nasri muss eine verletzungsbedingte Pause einlegen
Samir Nasri muss eine verletzungsbedingte Pause einlegen © instagram@samnasri8

Für Samir Nasri ist das Fußball-Jahr 2015 vorzeitig beendet. Der französische Mittelfeldspieler von Manchester City muss lange aussetzen, gibt sich aber kämpferisch.

Für Samir Nasri ist das Fußball-Jahr 2015 vorzeitig beendet.

Der Mittelfeldspieler von Manchester City wird in diesem Jahr wegen Oberschenkelproblemen nicht mehr auflaufen und soll erst im Februar 2016 wieder einsatzbereit sein.

Dies verkündete der Franzose selbst via instagram: "Was dich nicht umbringt macht dich stärker. Ich werde stärker denn je zurückkehren, wir sehen uns in drei Monaten."

Damit fällt der 28-Jährige auch im Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund aus. 

Nasri plagt sich schon seit dem Ende Oktober mit Verletzungsproblemen, zuletzt kam er beim 5:1-Sieg gegen den FC Bournemouth zum Einsatz.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel