vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp muss mit dem FC Liverpool nach Sunderland
Jürgen Klopp muss mit dem FC Liverpool nach Sunderland © Twitter / @LFC

Jürgen Klopp hat vor dem nächsten Spiel des FC Liverpool in Sunderland keinen Zweifel am Charakter seiner Truppe. Er fordert aber eine konzentrierte Leistung.

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool baut vor dem anstehenden Spiel der Reds beim AFC Sunderland am Mittwoch (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) auf Konzentration und den Charakter seiner Spieler.

"Es gibt keinen Zweifel an der Qualität der Spieler und an ihrem Charakter. Wir müssen es aber schaffen, unsere Leistungen zu stabilisieren", erklärte Klopp bei der Pressekonferenz seines Klubs.

Der frühere Coach von Borussia Dortmund weiter: "Wir müssen nach Sunderland fahren und von der ersten Sekunde an konzentriert sein, so wie gegen Leicester."

Liverpool hatte am vergangenen Samstag Tabellenführer Leicester City mit 1:0 bezwungen.

Klopp will seine Mannschaft kontinuierlich besser machen: "Wir wollen unsere Situation verbessern, wir wollen uns entwickeln und wir wollen mehr Punkte zu diesem wichtigen Zeitpunkt in der Liga", sagte der 48-Jährige.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel