vergrößernverkleinern
Jose Mourinho könnte bald Trainer von Manchester United sein - die passenden Schals gibt es schon mal © Getty Images

Noch ist Louis van Gaal Trainer von Manchester United - doch Jose Mourinho ist bereits allgegenwärtig. Sein Gesicht ziert schon die ersten Fanartikel des Rekordmeisters.

Noch ist Trainer Louis van Gaal bei Manchester United nicht entlassen - die Fans des englischen Rekordmeisters bereiten sich aber schon auf einen neuen Coach vor.

Vor dem Stadion der "Red Devils" können Anhänger bereits Schals erwerben, die vom Gesicht des potentiellen Nachfolgers geziert werden: Jose Mourinho. Der Portugiese gilt als Topfavorit auf den Trainerjob, sollte Van Gaal seinen Posten räumen müssen.

Ausgerechnet Mourinhos Ex-Klub könnte das Schicksal des Niederländers besiegeln. Manchester United empfing den FC Chelsea am 19. Spieltag im Old Trafford.

Mourinho war bei den "Blues" wegen anhaltender Erfolgslosigkeit vor gut einer Woche entlassen worden und wird seitdem mit dem Topklub aus Manchester in Verbindung gebracht.

United steht nach zuletzt drei Niederlagen in der Tabelle der Premier League nur noch auf dem sechsten Platz. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel