Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Jerome Sinclair will den FC Liverpool in Richtung Spanien verlassen

Premier League>

Jerome Sinclair will den FC Liverpool in Richtung Spanien verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Supertalent ergreift Flucht vor Klopp

Jerome Sinclair schafft es beim FC Liverpool nicht in die erste Mannschaft. Der hoffnungsvolle Nachwuchsspiele schaut sich nach Alternativen um, vor allem in Spanien.
Jerome Sinclair vom FC Liverpool
Jerome Sinclair vom FC Liverpool
© Getty Images

Jerome Sinclair hat seine Reservistenrolle unter Jürgen Klopp offenbar satt. Wie die BBC berichtet, will der 19-Jährige den FC Liverpool am Saisonende verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, das Angebot einer Verlängerung soll er abgelehnt haben und einen Wechsel nach Spanien bevorzugen.

Sinclair gilt als hoffnungsvolles Nachwuchstalent. Der Mittelstürmer wurde 2012 mit 16 Jahren und sechs Tagen zum jüngsten Reds-Profi der Vereinsgeschichte.

In der laufenden Saison ist der Engländer jedoch nur einmal im FA Cup zum Einsatz gekommen.