Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United: Bastian Schweinsteiger fällt weiterhin aus

Premier League>

Manchester United: Bastian Schweinsteiger fällt weiterhin aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger fehlt United erneut

Der schon seit zwei Wochen verletzte Mittelfeldspieler steht Manchester auch im Heimspiel gegen den FC Southampton am Samstag noch nicht zur Verfügung.
Bastian Schweinsteiger fehlt Manchester United weiterhin
Bastian Schweinsteiger fehlt Manchester United weiterhin
© Getty Images

Bastian Schweinsteiger steht Manchester United weiterhin nicht zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft falle wegen seiner Knieverletzung auch für das Heimspiel am Samstag gegen den FC Southampton aus, sagte Teammanager Louis van Gaal am Freitag.

Schweinsteiger hatte sich die Blessur im FA-Cup-Spiel am 9. Januar gegen Sheffield United (1:0) zugezogen, damals aber nach einer kurzen Behandlungspause durchgespielt.

Seither hat der 31-Jährige die beiden Ligaspiele der Red Devils bei Newcastle United (3:3) und dem FC Liverpool (1:0) verpasst.