Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Manchester United weiter ohne Bastian Schweinsteiger

Premier League>

Manchester United weiter ohne Bastian Schweinsteiger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManUnited weiter ohne Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger hat keine Zukunft mehr bei Manchester United
Bastian Schweinsteiger hat keine Zukunft mehr bei Manchester United
© Getty Images

Bastian Schweinsteiger steht seinem Klub Manchester United weiterhin nicht zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft steht auch am Samstag im Heimspiel gegen den FC Southampton (ab 16 Uhr im LIVETICKER) nicht im Kader des Rekordmeisters.

Das Fehlen des 31-Jährigen hatte Teammanager Louis van Gaal bereits zuvor angekündigt.

Schweinsteiger laboriert an einer Knieverletzung. Der Ex-Münchner hatte sich die Blessur im FA-Cup-Spiel am 9. Januar gegen Sheffield United (1:0) zugezogen, damals aber nach einer kurzen Behandlungspause durchgespielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seither hat der Weltmeister die drei Ligaspiele der Red Devils bei Newcastle United (3:3), dem FC Liverpool (1:0) und nun gegen Southampton verpasst.