vergrößernverkleinern
Renato Sanches steht bei Benfica Lissabon unter Vertrag
Renato Sanches steht bei Benfica Lissabon unter Vertrag © Getty Images

Manchester plant offenbar eine echte Mega-Investition in die Zukunft. Ein 18-Jähriger aus Lissabon ist den Red Devils eine irrsinnige Ablöse wert.

Manchester United plant offenbar eine Mega-Investition in die Zukunft. Nach einem Bericht der Daily Mail sind die Red Devils grundsätzlich gewillt, die Ausstiegsklausel von 79 Millionen Euro für Mittelfeldspieler Renato Sanches von Benfica Lissabon zu zahlen, um einem möglichen Wettbieten um den 18-Jährigen im Sommer zuvorzukommen.

Demnach könnte der Juniorennationalspieler, dessen Vertrag eigentlich erst 2021 endet, bereits im Winter verpflichtet und dann noch bis zum Saisonende an die Portugiesen ausgeliehen werden.

"Intensive Verhandlungen" zwischen den Verantwortlichen beider Vereine sollen schon am Freitag in London stattgefunden haben - der englische Rekordmeister bemüht sich dabei wohl noch um einen Preisnachlass.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel