Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Nemanja Vidic: Ex-Kapitän von Manchester United beendet Karriere

Premier League>

Nemanja Vidic: Ex-Kapitän von Manchester United beendet Karriere

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Abwehr-Ass Vidic beendet Karriere

FC Internazionale Milano v Juventus FC - Serie A
FC Internazionale Milano v Juventus FC - Serie A
© Getty Images

Der frühere Kapitän von Manchester United, Nemanja Vidic, beendet seine Karriere. Das gab der Serbe am Freitag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vidic spielte insgesamt acht Jahre lang für die Red Devils, gewann mit ihnen mehrere Meisterschaften un die Champions League. Zuletzt spielte er für Inter Mailand, der Vertrag wurde aber in der vergangenen Woche aufgelöst. 

Nach der Verletzung von Jerome Boateng war der 34-Jährige kurzfristig als potentieller Ersatz beim Rekordmeister gehandelt worden.