vergrößern verkleinern
Mesut Özil
Mesut Özil ist mit 16 Torvorlagen bester Vorbereiter in der Premier League © Getty Images

Der Weltmeister muss vor dem Auswärtsspiel des FC Arsenal bei Stoke City kurzfristig passen. Eine Fußverletzung setzt den 27-Jährigen außer Gefecht.

Der FC Arsenal musste vor dem Auswärtsspiel bei Stoke City kurzfristig den Ausfall von Mesut Özil verkraften.

Der Weltmeister war wegen einer leichten Fußverletzung nicht einsatzfähig. Das teilten die Gunners unmittelbar vor dem Anpfiff mit. Wie lange der 27-Jährige ausfällt, war zunächst nicht bekannt.

Der Offensivspieler drückte seinen Teamkollegen von der heimischen Couch aus die Daumen. "Hoffentlich bin ich für das nächste Spiel wieder fit", twitterte Özil.

Mit 16 Assists ist er aktuell mit Abstand bester Vorlagengeber in der Premier League.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel