vergrößernverkleinern
Sam Allardyce
Sam Allardyce ist seit Oktober 2015 Trainer des AFC Sunderland © Getty Images

Trainer Sam Allardyce geht im Kampf um den Klassenerhalt in der englischen Premier League mit dem AFC Sunderland ungewöhnliche Wege.

Im Kampf um den Klassenerhalt in der Premier League lässt Trainer Sam Allardyce vom AFC Sunderland nichts unversucht.

Der 61-Jährige will die Spieler des Tabellen-18. in Hypnosesitzungen für den Abstiegskampf stählen.

Allardyce outete sich am Donnerstag als Fan des britischen Mentalisten und Zauberkünstlers Derren Brown.

"Ich liebe ihn. Es ist unglaublich, wie er Menschen manipulieren kann und sie bestimmte Dinge leisten lässt", sagte Allardyce: "Kann ich diese Tricks auch bei meinen Spielern anwenden? Keine Ahnung, es könnte verboten werden. Aber er kann gerne mal anrufen und es versuchen."

Zum Auftakt des 22. Spieltags tritt Allardyce mit seinem Team am Samstag bei Tottenham Hotspur an (Samstag, ab 13.45 Uhr im LIVETICKER).

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel