vergrößernverkleinern
Alexandre Pato stürmte von 2007 bis 2012 für den AC Mailand
Alexandre Pato stürmte von 2007 bis 2012 für den AC Mailand © Getty Images

Der erwartete Wechsel des brasilianischen Stürmers von Corinthians Sao Paulo zu den Londonern ist perfekt. Seinen ersten Einsatz kann der 26-Jährige kaum erwarten.

Der brasilianische Mittelstürmer Alexandre Pato wechselt wie erwartet auf Leihbasis von Corinthians Sao Paulo zum FC Chelsea. Das bestätigten die Londoner auf ihrer Homepage.

"Ich bin so glücklich, bei Chelsea unterschrieben zu haben, es ist ein Traum für mich. Ich freue mich schon darauf, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen und kann es kaum erwarten, zu spielen", sagte der 26-Jährige.

Die Leihe des 27-maligen Nationalspielers, der von 2007 bis 2012 für den AC Mailand stürmte, gilt bis Saisonende.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel