Video

Andrea Pirlo adelt den deutschen Weltmeister und schätzt besonders die Kreativität Özils. Auch eine weitere Stärke des Arsenal-Stars würde es sonst in Europa nicht geben.

Dank Mesut Özil hat der FC Arsenal immer noch gute Chancen auf die Meisterschaft.

Der Regisseur der Gunners hat bereits 16 Assists in dieser Premier-League-Saison gesammelt. Ein Grund, warum Andrea Pirlo den Weltmeister in höchsten Tönen lobt.

"Er ist der kreativste Spieler Europas derzeit. Er kreiert eine unglaubliche Anzahl an Chancen für die angreifenden Spieler vor ihm", sagte der Italiener dem Shortlist Magazine.

"Er hat eine Übersicht wie niemand anderes in Europa", meinte der aktuell bei New York City FC spielende Pirlo und erhob Özil in den Adelsstand.

Am Sonntag (ab 13 Uhr im LIVETICKER) treffen die Londoner im Spitzenspiel auf Leicester City und können den Abstand auf den Tabellenführer auf zwei Punkte verkürzen. (SERVICE: Die Tabelle der Premier League)

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel