vergrößernverkleinern
Jose Mourinho ist im Dezember beim FC Chelsea entlassen worden
Jose Mourinho ist im Dezember beim FC Chelsea entlassen worden © Getty Images

Vorstandschef Bruce Buck dankt dem im Dezember entlassenen Trainer für seine großen Verdienste um die Blues und schickt ihm Kopien der unter ihm gewonnenen Pokale.

Trotz seiner Entlassung im Dezember bleibt Ex-Trainer Jose Mourinho beim FC Chelsea offenbar in bester Erinnerung.

Nach einem Bericht der Daily Mail, haben die Blues ihm in dieser Woche einen Brief geschickt, in dem Vorstandschef Bruce Buck dem Portugiesen für seine Verdienste dankte und erklärte, der 53-Jährige sei an der Stamford Bridge auch weiterhin ein gern gesehener Gast.

Mourinho soll außerdem - ebenso wie die gesamte Mannschaft und der Betreuerstab - Kopien der Trophäen aus der Saison 2014/15 erhalten haben.

Damals hatten die Londoner unter seiner Regie das Double aus Meisterschaft und Ligapokal gewonnen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel