vergrößernverkleinern
Thierry Henry (l.) gewann 2009 unter Pep Guardiola mit dem FC Barcelona die Champions League
Thierry Henry (l.) gewann 2009 unter Pep Guardiola mit dem FC Barcelona die Champions League © Getty Images

Thierry Henry ist überzeugt, dass der neue Trainer Pep Guardiola das Team von Manchester City ab Sommer ohne Rücksicht auf Verdienste oder Stars umkrempeln wird.

Thierry Henry ist überzeugt, dass der neue Trainer Pep Guardiola das Team von Manchester City im Sommer kräftig umbauen und dabei keine Rücksicht auf Stars nehmen wird.

"Es gibt keinen Zweifel daran, dass Guardiola mit seiner Ankunft viele Veränderungen vornehmen wird. Schon in der Minute, in der er das Etihad-Stadion betritt, wird er genau wissen, wer nicht mehr gebraucht wird", schrieb der frühere französische Nationalspieler in seiner Kolumne in der Sun.

Und weiter: "Wenn Du nicht ins Konzept passt, bist Du raus. Es ist egal wie viel Du gekostet hast, wie viel Du verdienst oder was Du in der Vergangenheit erreicht hast. Niemand ist sicher."

Henry hatte 2009 unter Guardiolas Regie mit dem FC Barcelona die Champions League gewonnen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel