vergrößernverkleinern
Eden Hazard vom FC Chelsea
Eden Hazard vom FC Chelsea © Getty Images

Der Mittelfeldstar des FC Chelsea würde eines Tages gerne einmal unter dem neuen Trainer von Real Madrid spielen. Der Franzose ist für den 25-Jährigen ein großes Vorbild.

Wird dem FC Chelsea mit Eden Hazard einer seiner größten Stars abtrünnig? Der 25-Jährige offenbarte im Interview mit der belgischen La Gazette einen Traum, für den er die Blues verlassen müsste.

Auf die Frage, ob er gerne eines Tages unter dem Trainer Zinedine Zidane arbeiten wolle, antwortete Hazard: "Ja, natürlich."

Akut sei der Wechselwunsch allerdings nicht. "Ich stehe noch immer bei Chelsea unter Vertrag und fühle mich blendend", versicherte der Offensivmann.

In der Jugend habe Hazard stundenlang Internetvideos von Zidane angeschaut: "Ich habe Zidane gesprochen, ich habe Zidane gegessen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel